Basteltag

20161125_111508Am Freitag vor dem 1. Advent wurde wieder in allen Klassen fleißig Weihnachtsschmuck gebastelt.

Kommentare aus der Otterklasse:

„Wir haben als erstes die Stationen besprochen. Die Stationen waren. 1. Fröbelsterne, 2. Sterntaler, 3. Faltsterne, 4. Weihnachtskugeln, 5. Streifenkugeln, 6. Faltkristalle und mir haben am besten die Weihnachtskugeln gefallen.“ (Lana)

Ich fand den Basteltag persönlich sehr sehr cool, weil wir schöne Sachen gebastelt haben.“ (Elli)

„Wir haben heute gebastelt für die Klasse. Das Weihnachtsbasteln war gut. Ich habe alle Stationen gemacht. Das war ein bisschen anstrengend. Für mich waren nur die Sterne schwer. Den Rest fand ich nicht schwer und dann war es schon vorbei. Ich habe alles fertig.“ (Blerim)