Lese-Nacht 2017

Bei der Lesenacht haben wir zu wenig gelesen. Aber die Schnitzeljagd hat mir sehr gut gefallen.
Lio

Am Freitag haben wir in der Schule geschlafen. Mir hat es Spaß gemacht, so viel zu lesen.
Zeinab

Es war toll. Wir haben gelesen. Ich habe mein Buch gelesen. Es war über Fußball.
Colin

Die Lesenacht hat mir gut gefallen. Wir sind in der Nacht spazieren gegangen mit der Taschenlampe. Ich mochte das Essen. Das war lecker.
Neela

Colin ist in der Nacht schlafgewandelt auch durch unser Zimmer. Ich war noch lange wach.
Karla

Freitag haben wir in der Bücherei geschlafen. Mir hat es gut gefallen, zu schlafen.
Kjell

Ich fand die Lesenacht sehr spannend und sehr gut. Mir hat die Nacht gefallen. Ich habe im Schlafsack geschlafen. Wir sind in der Nacht sehr oft auf die Toilette gegangen. Morgens haben wir ein paar Brezeln gegessen. Wir haben eine Nachtwanderung rund um den Sportplatz gemacht. Die Lesenacht hat mir superdupi gefallen.
Joana

Was mir gefallen hat:
– dass Colin schlafgewandelt ist,
– mein Buch „Lea schläft bei Paula“.
Was mir nicht gefallen hat:
– dass ich nicht schlafen konnte
– dass ich immer aufs Klo musste
– dass Felix nicht da war.
Pia

Ich war am Wochenende in der Schule. Das ist kein Fehler, weil Lesenacht war. Zuerst haben wir gelesen. Aber wir hatten zu wenig Zeit zum Lesen.
Lykke

Ich fand die Schnitzeljagd toll. Wir haben nämlich einen Schatz gefunden.
Melanie

Ich habe von Freitag auf Samstag in der Schule geschlafen. Wir haben gelesen und eine Nachtwanderung gemacht. Am tollsten fand ich die Nachtwanderung.
Mia