Unsere Trafo-Station soll schöner werden

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an bratko.sergejreznik.de übermittelt.

Im letzten Jahr wurde vor unserer Schule eine Trafo-Station errichtet. Diese Station war im Originalzustand wirklich keine Augenweide.

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an bratko.sergejreznik.de übermittelt.

Deshalb haben wir an der Schule einen Malwettbewerb ausgerichtet. Jede Klasse durfte 3 Entwürfe für den Wettbewerb zur Verfügung stellen. Das Motto für den Wettbewerb war „Das gibt es alles in Ochsenwerder“. Anschließend haben alle Schülerinnen und Schüler abgestimmt, welche 4 Entwürfe auf der Station Platz finden sollen.

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an bratko.sergejreznik.de übermittelt.

Gewonnen habe schließlich die Bilder von Daphne (VSKb), Jacob und Henri (3b), Cya und Julia (1/2 gelb) und Jill (VSKa).

Der Künstler Vincent Schulze hat unseren Trafo-Kasten dann nach diesen Vorlagen gestaltet. So ist aus dem hässlichen Kasten ein echter Hingucker geworden.

4a

Vielen Dank an Vattenfall, die diese Aktion finanziert haben!