Wir haben ein neues Schullogo!

Logo_SO_OweMit dem Bau unseres neuen und modernen Klassengebäudes fanden wir es an der Zeit auch unser Schullogo mal etwas aufzupeppen. Hinzu kam, dass der Verkauf unserer Schulkleidung in den letzten Jahren etwas eingeschlafen war , da sich niemand gefunden hat, der den doch recht zeitaufwändigen Bestellvorgang und Verkauf organisieren wollte. Auf der Suche nach einem Online-Anbieter wurde jedoch schnell deutlich, dass wir ein digitalisiertes Logo brauchen. Also musste ein neues her. Glücklicherweise haben wir in unserer multiprofessionellen Elternschaft auch eine hervorragende Grafikerin, die daraufhin zwei sehr schöne Vorschläge für ein Schullogo entworfen hat. Vielen Dank dafür Frau Zietlow! Vergangene Woche wurde nun in allen Klassen abgestimmt, wie unser neues Logo aussehen soll. Die Kinder mussten sich zwischen diesen beiden Vorschlägen entscheiden.

Die Abstimmung war eindeutig. 125 Kinder stimmten für den Ochsen als unser neues Logo und Maskottchen, 49 Kinder entschieden sich für den Baum.