Jahreskonferenz – Betreuungsabfrage

Liebe Eltern,                                                                                                                                                                                                                                       Hamburg, 31.05.21

am Montag, 21. Juni 2021 werden wir unsere Jahreskonferenz nutzen um gemeinsam mit allen Kolleg*innen den Umzug der Fachräume und Klassenräume zu bewältigen. Alle Kinder haben dann schulfrei. Selbstverständlich organisieren wir mit den GBS Kolleg*innen eine Notbetreuung. Bei Bedarf geben Sie bitte den unteren Abschnitt bis Freitag, 04.Juni 2021 bei Ihrer Klassenleitung Ihres Kindes ab.

I.Reinhard

———————————————————————————————-

Bitte geben Sie den unteren Abschnitt der Klassenleitung bis zum 04.06.2021 zurück, damit wir die Betreuung planen können.
(Denken Sie bitte auch daran ggf. den Caterer zu informieren!)

Mein Kind _____________________________

Klasse      _____________________________

geht am 21.06.21 in die Notbetreuung und geht

o um 13.00 Uhr nach Hause.

o bis _______ Uhr in die Nachmittagsbetreuung.

Unterschrift